Donnerstag, 27. September 2012

Erster Zug einsatzbereit

Es ist soweit.
Nachdem nun alle, für das erste Spiel relevanten Einheiten, auf ihren Bases stehen, gibt es jetzt wieder farbige Bilder.

Der Fallschirmjäger-sMG Zug mit 4 MGs und Kommandobase ist fertig.
Mit der Begrasung bin ich noch unzufrieden. Das sieht noch sehr dünn und platt aus wie ich finde. Allerdings habe ich auch noch keine befriedigende Lösung gefunden. Hier wäre ich für ein paar Tipps äußerst dankbar.

Nun zu den Bildern:
Die Kommandobase

Erste Versuche zum Thema Tarnnetze



Hier wird, glaube ich, recht deutlich wo meine Probleme mit der Begrasung liegen


Da ich in meinem ersten Spiel gegen eine amerikanische Panzerkompanie ran darf, werden sie dort wohl noch eine eher geringe Rolle spielen. Aber ihre Zeit wird kommen.

Nun sitze ich an meinen Fallschirmpionieren. Die Kommandobase ist bereits vollendet, sobald hier etwas mehr zu sehen ist gibt es natürlich wieder Bilder.


Euer Ythor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen