Donnerstag, 18. Oktober 2012

Freebooters Fate - Piratenbande

Mal ein Post abseits von Flames of War.

Ich möchte euch meine aktuelle Piratenbande vorstellen.
Als ich zum ersten mal vom, damals noch relativ neuen Regelwerk "Freebooters  Fate" hörte und vorallem die dazugehörigen Minis sah, stand für mich fest: "Die müssen her".

Zu meiner großen Freude war es auch nicht besonders schwer meine Freundin davon zu überzeugen, dass da auch Minis für sie dabei wären.
Und so kam es wie es kommen musste. Ich besitze nun eine langsam, aber stetig wachsende Piratenbande und meine Freundin malt immer mal wieder an ihrer Bruderschaft.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals ganz besonders bei "Brazzo", einem Mit-Bellatores bedanken. 
DANKE!

Durch ihn bin ich seit heute stolzer Besitzer der neuen Kult-Betatest-Box. Somit steht also auch meine zukünftige Zweitfraktion in diesem System fest.

Was kommt sonst noch in diesem System auf euch zu:
Ich habe mir das Captains Perk des Limited 10 Year Anniversary Sets  gesichert.
Namentlich für mich: Raven, Antoinette und Calamite. Die anderen Minis aus dem Set gehen an andere Bellatores die ebenfalls mit Freebooters Fate infiziert wurden.
Und da man ja immer einen gewissen Grundstock an "noch zu bemalenden" Minis auf Vorrat haben sollte warten hier auf dem Maltisch auch noch Casimeere Flyn, Spitfire und Tiradora auf etwas Farbe.
Wie ihr seht: Für zukünftiges Bildmaterial ist bestens gesorgt.

Nun zu meiner kleinen Bande: Trommelwirbel:

Tada!

1 Kommentar:

  1. hi, falls du die Freebooters Fate Minis Raven, Calamite und Antoinette noch hast und verkaufen möchtest, schreib mir doch bitte: beer-binding@gmx.de. LG

    AntwortenLöschen